Einladung Mitgliederversammlung

06.10.2021

Liebe Mitglieder und Unterstützende der ARCHE!
Wir halten unsere kommende ordentliche Mitgliederversammlung als Präsenzversammlung ab. Zum Glück haben wir ja einen großen Hirschsaal, in dem wir gut gelüftet in genügend Abstand sitzen können.
Es gilt allerdings die 3G Regelung, die wir kontrollieren müssen.
Auch sagen wir Ihnen zu, die MV zügig und stringent zu absolvieren.
Die für uns immer noch wichtigste Nachricht: Kein Bewohner und keine Bewohnerin wurde mit Covid infiziert.
Inzwischen sind in unseren Einrichtungen alle geimpft und wir können stolz verkünden, dass wir sowohl bei Mitarbeitenden wir bei Bewohnern eine 100% Impfquote haben.
Covid 19 hat Mitarbeitenden wie Bewohnerinnen und Bewohnern viel abverlangt.
Ganz herzlich laden wir Sie zu unserer MV dazu ein

Termin: Donnerstag, 21. Oktober 2021
Ort: Notzingen, Hochdorferstr. 14, Hirschsaal Präsenzveranstaltung
Beginn: 19.00 Uhr davor Nachweiskontrolle 3G

Dieser Post liegen dieses Anschreiben und die Tagesordnung zur MV bei.
Alle weiteren Unterlagen können Sie online einsehen.